Ausräumung

Nachrichten erweitern
  • josef_muth
    Nachricht 1 von 1 , 21. Aug. 2016
      Moin zusammen!

      Ich schaffe zurzeit etwas Platz im Keller und würde gern einige Fahrradteile anbieten:
      • Kurbel Shimano Utegra (7-fach) 2-fach, Übersetzung: 52/42 (Wundert wohl niemand, dass ich sie kaum gefahren bin.), kaum gefahren
      • Kurbel Campa Veloce (9-fach) 2-fach, Übersetzung 52/39, kaum gefahren
      • Umwerfer Campa Veloce (9-fach) 2-fach für Anlöt-Sockel, kaum gefahren
      • Schaltwerk Campa Veloce (9-fach) 2-fach, d.h. kurzer Schaltkäfig, dürfte 1. Generation gewesen sein, kaum gefahren
      • Sattelstüze Campa Athena, Durchmesser 26,8 mm
      Geht ansonsten demnächst in den Abverkauf.

      Viele Grüße!

      Josef