Europäisches Büro für Filmkunst und Faghrradkultur

Nachrichten erweitern
  • Gernot Mühge | Helex Institut
    Nachricht 1 von 1 , 13. Juni 2016

      Liebe Freundinnen und Freunde des Fahrrads und der Kultur,

      ich  habe heute beim Finanzamt Herne nach dem Stand der Vereinsgründung nachgefragt; der Antrag auf Anerkennung der Gemeinnützigkeit, von mir im März eingereicht, ist noch in Bearbeitung. Das Finanzamt bitte um Geduld. Ich halte Euch auf dem Laufenden,

      bester Gruß

      Gernot