Stadtradeln und Ukraine-Sammlung

Nachrichten erweitern
  • Gernot Mühge | Helex Institut
    Nachricht 1 von 2 , 14. Apr. 2016

      Hallo Leute, zwei kurze Infos aus dem Team und Umgebung:

      ·         die Ukraine – Temp Club Lutsk - hat sich gemeldet und bittet um ein neues Care-Paket mit Rennrad/MTB-Teilen und Radsportklamotten. Schaut bitte mal im Keller nach. Wenn Ihr was entbehrliches habt, könnt Ihr das Pfingsten mitbringen, dann schnüre ich ein schönes Paket.

      ·         Bochumer Vielradler: Ich habe mich gerade für’s Stadtradeln angemeldet. Was das genau ist, weiß ich auch nicht. Ziel ist „die Aktivierung von Kommunen, insbesondere KommunalpolitikerInnen“. Jedenfalls sammelt man Kilometer auf dem Rad und das ist dann gut. Falls Ihr mitmacht: Unser Teamname ist „Team Hollandse Frietjes – non-professional cycling“. Link dazu:

      https://www.stadtradeln.de/index.php?L=1&id=171&team_preselect=311726

      Schöner Gruß! Gernot

    • Wolfgang Stolte
      Nachricht 2 von 2 , 14. Apr. 2016

        Hallo Gernot,

        komme wieder aus der Versenkung!

        Beim Stadtradeln  war die Trainingsgruppe Süd unter dem Titel Millrath Funsports schon 2015 aktiv. Wir werden auch in diesem jahr wieder dabei sein.

        Die Anfrage zur Ukraine werde ich bei uns auch rumreichen.

        Letzte Woche habe ich mit einem Tablet eine Video aufgenommen, dass ich gern beim Festival einreichen möchte. Titel: „Lost Bike“. Ist noch roh, mussnoch überarbeitet werden.

        Was meinst Du kann ich das einreichen? Mus mal sehen wie ich das zu Dir bekomme.

        Gruß und eine schöne zeit

        Wolfgang