      Von: Schietinger, Marc
      Gesendet: Sonntag, 19. Juni 2016 21:44
      An: gruppetto@...; Benno Hense; gernot.muehge@...; duerhager@...; Jochen Schroth; Kirsch, Johannes; Joerg.Teuchert@...; Josef Muth; kontakt@...; stephan.kornberger@...-due.de; Oliver-Schweer@...; Peter Ittermann; Volker Hamann; HollandseFrietjes@yahoogroups.com
      Betreff: Nachbestellung Teamwear

      Liebe Freunde des gepflegten Blaus,

      lange ersehnt - nun ist es soweit: die Nachbestellaktion unseres Teamwears kann anlaufen. Design und Auswahl ist sind die gleichen wie bei der letzten Aktion.

      Die Preise bleiben ungefähr stabil, wobei es leichte Abweichungen zu denen in der Tabelle geben kann. Das liegt daran, dass wir vermutlich auf eine nicht so hohe Bestellsumme kommen werden. BioRacer wird uns ein Angebot machen, sobald klar ist, was alles bestellt wird. Sollte es zu größeren Abweichungen kommen, gebe ich eine Rückmeldung.

      Zum Ablauf: Bitte - wie gehabt - die Excel-Tabelle ausfüllen und mir zusenden. Einsendeschluss ist der 10. Juli 2016. Über alles weitere werdet Ihr dann auf dem Laufenden gehalten. Wie immer können die Klamotten wegen einer falschen Größe nicht umgetauscht werden!

      Also ran an die Tabelle und kräftig eintragen.

      Grüße

      Marc