1696AW: [HollandseFrietjes] Nachbestellung Teamwear

Nachrichten erweitern
  • Gernot Mühge | Helex Institut
    22. Juni 2016

      Lieber Marc,

      liebe Radpsortfreunde,

      Danke für die Hollandse-Frietjes Fashion-Wochen! An alle: Ich habe Ritzelpakete bestellt, die ich gar nicht brauche. Bevor ich die zurücksende, schnelle Frage in die Runde, Interesse an:

      Campa-Cassetten, Veloce, 9fach, 13 auf 23. Preis: EUR 30.

      Verbindlich Zusagen im Laufe des Tages an mich, sonst gehen sie morgen per UltraDrive® retour in die Niederlande.

      Schöner Gruß! Gernot