1693AW: [HollandseFrietjes] Stadtradeln und Ukraine-Sammlung

Nachrichten erweitern
  • Wolfgang Stolte
    14. Apr. 2016

      Hallo Gernot,

      komme wieder aus der Versenkung!

      Beim Stadtradeln  war die Trainingsgruppe Süd unter dem Titel Millrath Funsports schon 2015 aktiv. Wir werden auch in diesem jahr wieder dabei sein.

      Die Anfrage zur Ukraine werde ich bei uns auch rumreichen.

      Letzte Woche habe ich mit einem Tablet eine Video aufgenommen, dass ich gern beim Festival einreichen möchte. Titel: „Lost Bike“. Ist noch roh, mussnoch überarbeitet werden.

      Was meinst Du kann ich das einreichen? Mus mal sehen wie ich das zu Dir bekomme.

      Gruß und eine schöne zeit

      Wolfgang