1692Stadtradeln und Ukraine-Sammlung

Nachrichten erweitern
  • Gernot Mühge | Helex Institut
    14. Apr. 2016

      Hallo Leute, zwei kurze Infos aus dem Team und Umgebung:

      ·         die Ukraine – Temp Club Lutsk - hat sich gemeldet und bittet um ein neues Care-Paket mit Rennrad/MTB-Teilen und Radsportklamotten. Schaut bitte mal im Keller nach. Wenn Ihr was entbehrliches habt, könnt Ihr das Pfingsten mitbringen, dann schnüre ich ein schönes Paket.

      ·         Bochumer Vielradler: Ich habe mich gerade für’s Stadtradeln angemeldet. Was das genau ist, weiß ich auch nicht. Ziel ist „die Aktivierung von Kommunen, insbesondere KommunalpolitikerInnen“. Jedenfalls sammelt man Kilometer auf dem Rad und das ist dann gut. Falls Ihr mitmacht: Unser Teamname ist „Team Hollandse Frietjes – non-professional cycling“. Link dazu:

      https://www.stadtradeln.de/index.php?L=1&id=171&team_preselect=311726

      Schöner Gruß! Gernot