1690Re: [HollandseFrietjes] Sonntagabend, 10.1.2016

Nachrichten erweitern
  • Josef Muth
    8. Jan. 2016
      Hallo Benno,

      das Akronym EuBüfüFiuFa ist natürlich auch etwa sperrig. Aber es kommt vielleicht auch darauf an, welche Silbe dann sprachlich betont werden soll. Und die ganzen Üs sind natürlich auch etwas ungünstig für Domäns. Übrigens ist radkult.org noch frei.

      Schönen Abend noch und viele Grüße!

      Josef

      Am 08.01.2016 um 12:34 schrieb benno.hense@...:

      dzień dobry!

      ich weiß auch noch nicht, ob ich das am Sonntag hinbekomme.

      aber zur Namensfindung kann ich noch da Akronym beisteuern: AGFÜRA "Arbeitsgemeinschaft für Radkultur"

      damit können wir dann auch recht gefahrlos den beliebten Osten der Republik queren, der ja geogerafisch zwischen NL dem fantastischen Ruhrgebiet und Polen liegt.

      cześć (oder so...)

      B.