      Gesendet: Freitag, 08. Januar 2016 um 13:19 Uhr
      Von: "Gernot Mühge | Helex Institut" <gernot.muehge@...>
      An: HollandseFrietjes@..., josef.muth@..., k.homann@..., andre.kroeger@..., marc-schietinger@..., stephan.kornberger@..., gruppetto@..., johannes.kirsch@..., oliver-schweer@..., ts9@..., peter.ittermann@..., siepker@..., friedelrogge@..., stephan.kornberger@...-due.de, christina.ufer@...
      Cc: pierre@..., chris@..., patrick@...
      Betreff: hateful seven

      Moin Leute,

      der größte Fahrradfilmverein aller Zeiten ist auf gutem Weg, die Diskussion im vollen Gange. Am Sonntag schreiten wir zur Gründung:

      um  19:00 Uhr, voraussichtlich im I am Love. Falls sich der Ort noch ändert, gebe ich Bescheid.

      Den Satzungsentwurf habe ich heute ans Finanzamt gesendet mit der Bitte um Vorabprüfung der Gemeinnützigkeit, damit es später keine Probleme gibt. Die neuste Fassung im Attachement.

      Czesc allerseits! Gernot

      --

      11th International Cycling Film Festival 2016
      Groningen // Herne // Katowice // Kraków // Wiesbaden

      icff_logo (2)

      Contact: Gernot Mühge

      Schloss Wielert | Im Wielert 10 | 44807 Bochum

      info@... | 00 49 / (0) 2 34 / 4 38 99 19

      www.cyclingfilms.de

      www.facebook.com/cyclingfilms

      en.wikipedia.org/wiki/ICFF