[Administratives] Abgewiesene Meldungen

Nachrichten erweitern
  • Markus
    Nachricht 1 von 1 , 27. Nov. 2005
      In diesen Tagen gibt es relativ viele Meldungen aus Yahoogroups,
      die zurückgewiesen werden. Besonders GMX blockiert den
      Eingang für Mails von yahoogroups, aber auch einzelne andere
      Provider.

      Sofern diese Mails, z.B. von [BahnCH], in eurem Spamfilter landen,
      markiert und meldet sie als Nicht-Spam-Mails. Ich von meiner
      Seite kann rein nichts tun.

      Markus, Gürbetal