      Datum: Mon, 12 Jan 2009 12:50:49 +0100
      Von: "sunder martin preradovic" <sundi@...>
      An: briefe@...
      Betreff: Der Christ Helmut Höge nennt Dawkins Goebbels.

      Hei Folks,

      in der Taz vom 10./11.1. bezeichnet Herr Höge in dem Artikel
      "Gott ist in jeder Tomate" Professor Dawkins als GOEBBELS
      und als (arme) SAU.

      Ich kann nicht finden, daß das gute Argumente des Christen Höge
      sind.

      Ich habe das Buch "der Gotteswahn" gelesen, und fand es recht
      intelligent.

      Freundliche,

      S.M. Preradovic.
      --
      Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
      für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a

      --
      Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger