      Von: OSHO Tabaan Meditationscenter [mailto:mail@...]
      Gesendet: Donnerstag, 14. Februar 2008 20:07
      An: Undisclosed-Recipient:;
      Betreff: Schnuppertag, 17.02. und OSHO Film Festival 15.-17.02.2008

      film festival logo

      Liebe Freunde

      Auf dieses Wochenende mit dem Mega-Highlight OSHO Film Festival freuen wir uns schon lange: Vom 15. - 17.02. jeweils ab 19.30 Uhr zeigt Manik Reuters ausgewählte Schätze aus seinem seit Jahren zusammengetragenen Fundus an Film zu Osho und Sannyas.

      Auf Sonntag, den 17.02. haben wir zusätzlich und ganz bewusst unseren monatlichen Schnuppertag gelegt und wir möchten euch alle an diesem Tag einladen nach Herzens Lust kostenlos zu meditieren, Freunde zu treffen und den Tag mit dem letzten Teil des Osho Film Festivals zu beschliessen, wo wir nach dem Film "Ashram in Poona" als Special Guest Satyananda (J.A.Elten) zu einem Vortrag begrüssen.

      Den Schnuppertag beginnen wir diesmal mit einer Dynamischen Meditation, die OSHO selbst leiten wird mit einer Aufnahme von einem Meditationscamp der 60er Jahre in Mt. Abu. Die Musik dieses Mitschnitts ist live, improvisiert und Osho führt durch die gesamte Meditation. Die Aufnahmetechnik vermittelt hautnah das Ambiente, die Geräusche des Windes, der Vögel in der freien Natur der Aravalli-Berge in Rajasthan.

      Das Programm des Schnuppertags findet ihr auch noch am Ende der Mail.

      Wir freuen uns auf euren Besuch!
      LOVE
      Team OSHO Tabaan

      Osho Tabaan

      Schnuppertag

      Sonntag, 17. Februar 2008

      alle Meditationen an diesem Tag sind kostenlos!!!!

      nächste Schnuppertage
      Sonntag, 20. April 2008
      am 16. März 2008 findet ein begleiteter Meditationstag zu reduzierten Preisen statt

      08.00 - 09.00 Uhr

      Osho Dynamische Meditation

      10.30 - 11.30 Uhr

      Osho Vipassana Meditation

      12.00 - 13.05 Uhr

      Tanz und Stille

      13.30 - 14.30 Uhr

      Osho Nadabrahma Meditation

      14.45 - 15.45 Uhr

      Osho No-Dimension Meditation

      16.15 - 17.15 Uhr

      Osho Latihan Meditation

      17.30 - 18.30 Uhr

      Osho Kundalini Meditation

      ab 19.30 Uhr

      Osho Film-Festival
      special guest: Satyananda (J. A. Elten)

      zudem Mini-Sessions:
      Cranio Sacral, Rebalancing, Reiki, Counseling, lösungsorientierte Kurztherapie...
      Kosten: 20 Min. 10 € - 30 Min. 15 €

      _______________________________

      OSHO Tabaan MeditationsCenter
      Karolinenstraße 7-9
      D-20357 Hamburg
      Rezeption täglich 16.30 - 20.30 Uhr
      Telefon/Fax: 040 - 432 21 40
      Büro: 040 - 43 83 62
      www.tabaan.de
      Vereinsregister Hamburg: 69 VR 12403
    • sunder martin preradovic
      Nachricht 2 von 2 , 15. Feb. 2008
        na,
        haste meine cd gefunden?
        brauche sie demnächst.

        ma.

        -------- Original-Nachricht --------

        --
        Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
        http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free