Beste Therapie der Welt - im Vergleich womit?

Nachrichten erweitern
  • kir3000dyn
    Nachricht 1 von 6 , 1. Feb. 2008
      --- In HH-sannyas-list@... hat "sunder martin preradovic"
      <sundi@...> geschrieben:

      > hei sebastian,
      >
      > aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, daß bei veeresh
      > die beste therapie der welt gemacht wird.
      >
      > da spielte für mich der preis gar keine rolle.
      >
      > gruß,
      > martin.
      >

      > -------- Original-Nachricht --------

      > --
      > Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
      > Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer

    • sunder martin preradovic
      Nachricht 2 von 6 , 1. Feb. 2008
        -------- Original-Nachricht --------
        > Datum: Fri, 01 Feb 2008 08:33:40 -0000
        > Von: kir3000dyn <no_reply@...>
        > An: HH-sannyas-list@...
        > Betreff: [HH-sannyas-list] Beste Therapie der Welt - im Vergleich womit?

        > --- In HH-sannyas-list@... hat "sunder martin preradovic"
        > <sundi@...> geschrieben:

        > und
        > von

        > teuer.

      • kir3000dyn
        Nachricht 3 von 6 , 6. Feb. 2008
          --- In HH-sannyas-list@... hat "sunder martin preradovic"
          <sundi@...> geschrieben:

          > -------- Original-Nachricht --------

          > --
          > Ist Ihr Browser Vista-kompatibel? Jetzt die neuesten
          > Browser-Versionen downloaden: http://www.gmx.net/de/go/browser

          -
        • kir3000dyn
          Nachricht 4 von 6 , 6. Feb. 2008

            Benimm dich wie ein Buddha

            „Gute Gedanken, gute Worte, gute Taten"
            lautet das Motto von Veeresh (von Geetee und Chandrika)

            Ein Artikel  in der aktuellen OSHO TIMES über Veeresh