5918Re: [Geigerzaehler] Re: Granit

Nachrichten erweitern
  • codefactory
    7. Dez. 2017
      Hi chloros,

      genauso habe ich es gestern gemacht, und grade nochmal versucht. Ich komme auch bis zu dem Auswählen der Datei, aber danach passiert einfach gar nichts mehr (also wenn ich auf "Speichern" klicke). Abbrechen kann ich dann, das ist das Einzige.
      Ich habe mal versucht, mich mit dem IE anzumelden, da geht das Hochladen aber genausowenig.
      Weiss nicht, was ich noch ausprobieren könnte..

      LG, katze

      Am 07.12.2017 17:13, schrieb chloros chloros2@... [Geigerzaehler]:

      Hi Katze,

      was evt. sein kann ist, dass du nur in einen Ordner hochladen kannst
      den du selber erstellt hast ansonsten sollte es gehen.

      Kannst du bitte mal folgendes machen:
      1.) Rechts auf "Ordner hinzufügen" klicken und neuen Ordner erstellen
      2.) Auf "Hochladen" klicken, Datei auswählen usw.

      Wenns nicht geht sag mir mal bescheid.

      Grüße