5917Re: [Geigerzaehler] Re: Granit

Nachrichten erweitern
  • chloros
    7. Dez. 2017
      Hi Katze,

      was evt. sein kann ist, dass du nur in einen Ordner hochladen kannst
      den du selber erstellt hast ansonsten sollte es gehen.

      Kannst du bitte mal folgendes machen:
      1.) Rechts auf "Ordner hinzufügen" klicken und neuen Ordner erstellen
      2.) Auf "Hochladen" klicken, Datei auswählen usw.

      Wenns nicht geht sag mir mal bescheid.

      Grüße