Monika

Nachrichten erweitern
  • Margarete Trauch
    Nachricht 1 von 8 , 23. Okt.

      Liebe Forums-Mitglieder,

      leider schlechte Nachricht: Monika ist gestern auf die Intensiv-Station verlegt worden. Sie war die letzten Tage sehr müde und schläfrig. Wir können nur hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht! Es tut mir leid, dass ich nichts Besseres berichten kann.

      Viele Grüße

      Maggy

    • Margarete Trauch
      Nachricht 2 von 8 , 24. Okt.
        Liebe Forums-Mitglieder,

        Monika wurde gestern operiert, die Operation ist gut verlaufen.
        Natürlich ist sie heute noch sehr müde, hat aber durchaus den Besuch
        ihrer Freundin realisiert. Nun  heißt es weiter Geduld zu haben.

        Ich werde mich wieder melden, wenn es Positives zu berichten gibt. Bis dahin

        viele Grüße

        Maggy
      • Margarete Trauch
        Nachricht 3 von 8 , 28. Okt.
          Liebe Forums-Mitglieder,

          zum Sonntag soll es Erfreuliches von Monika geben: ich habe eben mit ihr
          im Krankenhaus telefoniert (eine Freundin von ihr hatte ihr Handy dabei)
          und ich bin überglücklich, wie flüssig sie gesprochen hat und dass sie
          gesitig voll da ist. Ich soll viele Grüße und Dank ans Forum senden, sie
          hat sich sehr gefreut über die vielen Beweise von Mitgefühl. Sie glaubt
          auch fest, dass sie wieder gesund wird!

          Nun  wünsche ich allen einen  guten Sonntag und grüße herzlich!

          Maggy
        • Barnaby Rayfield
          Nachricht 4 von 8 , 28. Okt.

            Gottseidank, Maggy, endlich etwas erfreuliches. Danke nochmal fuer die Nachrichten. Gewiss denkt jeder hier wie ich, dass Sie eine grossartige Freundin Monikas.

            Londoner Gruesse,
            Barney
            PS Noch eine gute Nachricht: etwas neues von FishDish. Diese Marteau Lieder kenn' ich nicht
            https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B0749464PV/ref=mp_s_a_1_1?ie=UTF8&qid=1509207261&sr=1-1&refinements=p_32%3AVesselina+Kasarova&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&dpPl=1&dpID=61EMNhXEHOL&ref=plSrch

            Sent with AquaMail for Android
            http://www.aqua-mail.com

            On 28 October 2017 14:36:59 "Margarete Trauch Margarete.Trauch@... [Fischer-Dieskau_Forum]" <Fischer-Dieskau_Forum@...> wrote:

[...]

          • Rudolf Peters
            Nachricht 5 von 8 , 28. Okt.
              Liebe Maggy,

              über Ihre erfreuliche Nachricht habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Monika weiterhin beste Genesung.
              Ihnen wünsche ich auch einen schönen Sonntag hoffe sehr, dass sich Monika sehr bald wieder um Sie kümmern kann.

              Viele Grüße
              Rudolf

              Am 28.10.2017 um 15:36 schrieb Margarete Trauch Margarete.Trauch@... [Fischer-Dieskau_Forum]:

[...]

              Virenfrei. www.avg.com
            • Ute Behrendt
              Nachricht 6 von 8 , 28. Okt.
                Liebe Maggy,
                vielen Dank für die gute Neuigkeit.
                Trotzdem weiterhin Daumenkneifen und alle guten Wünsche nach Bogenhausen und
                Gräfelfing.
                Viele Grüße von
                Ute

[...]

                Yahoo Groups Links
              • Rudolf Peters
                Nachricht 7 von 8 , 28. Okt.
                  Lieber Barney,

                  vielen Dank für den Hinweis auf die CD bzw. das MP3-Album. Die Schilflieder von Marteau befinden sich in der RFS auf Vol. 82. Demnach müssten sie Dir schon bekannt sein. Sie sind auch in Monikas grüner "Bibel" gelistet. Aber die Veröffentlichung bei Sony ist neu und war mir bisher auch nicht bekannt. Ich habe mir das Album gerade gekauft und bin gespannt auf die Qualität. Vermutlich ist sie aber sehr gut.

                  Viele Grüße
                  Rudolf

                  Am 28.10.2017 um 18:17 schrieb Barnaby Rayfield dessaix79@... [Fischer-Dieskau_Forum]:

[...]

                  Nachricht 8 von 8 , 28. Okt.
                    Nachtrag:

                    natürlich nicht Sony, sondern Solo Musica. Bei Amazon.co.uk handelt es sich um eine Pre-Order. Bei Amazon.de kann man bereits das MP3-Album kaufen und hören. Die restauration der Aufnahme von 1956 ist gut gelungen.