Wichtige Nachricht

Nachrichten erweitern
  • Margarete Trauch
    Nachricht 1 von 5 , 17. Okt.
      Liebe Forums-Mitgliedcefr,

      am Mittwoch, 11. Oktober hatte unsere Monika mit ihrem E-Bike einen
      schweren Unfall, der sie wohl längere Zeit außer Gefecht setzen wird.
      Die Gehirnblutung ist inzwischen ohne Operation gestllt, motorisch
      scheint alles in Ordnung zu sein, nur mit dem Worte finden hapert es
      noch, wird aber auch jeden Tag etwas besser. Sie liegt in München im
      Krankenhaus Bogenhausen . Ihre Nichte und eine Freundin besuchen sie
      täglich abwechselnd und sie berichten mir dann immer. Und ich werde Sie
      weiterhin über
      den Fortlauf von Monikas Genesung unterrichten. Deshalb bitte ich Sie
      auch, von Rückfragen abzusehen. Schicken wir viele gute Gedanken an
      Monika, sie kann es brauchen!

      Viele Grüße

      Maggy
    • Barnaby Rayfield
      Nachricht 2 von 5 , 17. Okt.

        Liebe Margarete,
        Danke fuer den Hinweis. Was fuer ein schrecklicher Unfall. Die arme, arme Monika. Ich werde sofort eine Karte zum Krankenhaus schicken und unsere Gedanken sind bei ihr.

        Get well soon, liebe Moderatorin

        Gruesse
        Barney

        Sent with AquaMail for Android
        http://www.aqua-mail.com

        On 17 October 2017 09:44:57 "Margarete Trauch Margarete.Trauch@... [Fischer-Dieskau_Forum]" <Fischer-Dieskau_Forum@...> wrote:

[...]

      • Ute Behrendt
        Nachricht 3 von 5 , 17. Okt.
          Alle guten Wünsche und Gedanken ins Krankenhaus Bogenhausen!!!!!!!!!

          Viele Grüße von
          Ute

          -----Original-Nachricht-----
          Betreff: [Fischer-Dieskau_Forum] Wichtige Nachricht
          Datum: 2017-10-17T10:45:00+0200
          Von: "Margarete Trauch Margarete.Trauch@... [Fischer-Dieskau_Forum]" <Fischer-Dieskau_Forum@...>
          An: "Fischer-Dieskau_Forum@..." <Fischer-Dieskau_Forum@...>

[...]

          Yahoo Groups Links

        • Rudolf Peters
          Nachricht 4 von 5 , 17. Okt.
            Liebe Maggy,

            zunächst erst einmal vielen Dank für die Information.

            Monika wünsche ich die allerbeste und vor allem vollständige Genesung. Viele gute Gedanken finden den Weg zu Monika, da bin ich mir sicher!

            Viele Grüße
            Rudolf

            Am 17.10.2017 um 10:44 schrieb Margarete Trauch Margarete.Trauch@... [Fischer-Dieskau_Forum]:

[...]

            Virenfrei. www.avg.com
          • lauralilik
            Nachricht 5 von 5 , 19. Okt.

              Liebe Maggy,

              da Monika sehr pflichtbewußt ist, vermutete ich, dass es ein erster Grund für ihr Schweigen vorliegen muss.

              Wir schreiben einander auch privat und ich weiß von ihren vielfältigen Aktivitäten, aber sie hat nie erwähnt, dass E-Bikefahren eine von diesen war.

              Kann ich fragen, was eigentlich geschehen ist? Wurde sie übergetragen oder hat sie gegen etwas geprallt? Hat sie einen Schutzhelm getragen?

              Mit Grüßen,

              Laura