Der Vetter aus Dingsda

Nachrichten erweitern
  • rpetersbonn
    Nachricht 1 von 5 , 27. Mai
    • lauralilik
      Nachricht 2 von 5 , 27. Mai

        Lieber Rudolf,

        dank Ihnen bin ich jetzt für 24 Stunden Leserin der Nürtinger Zeitung geworden – eine neue

        kulturelle Erfahrung.

        Mehr Bühnebilder, wahrscheinlich auch von Ernst Lattner gemacht, und weitere Details über diese Periode von seinem Leben in Hans Neunzig’s „DFD – Ein Leben in Bildern”.  Siehe Scan in Dateien

        Grüße an alle

        Laura

      • lesefieber
        Nachricht 3 von 5 , 28. Mai
          Lieber Rudolf,
          vielen Dank für den Hinweis. Es steht in dem Artikel nun nicht soviel drin, aber immerhin wird DFD sehr sympathisch geschildert, gar nicht auf hohem Ross usw.
          Wie haben Sie das gefunden? Google Alert? Da kommt bei mir seit Jahr und Tag nichts Gescheites mehr.
          Viele Grüße
          Monika
        • rpetersbonn
          Nachricht 4 von 5 , 28. Mai

            Liebe Laura,

            ich kannte diese Zeitung vorher auch nicht und sie wird mir wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell begegnen.

            Viele Grüße

            Rudolf

          • rpetersbonn
            Nachricht 5 von 5 , 28. Mai

              Liebe Monika,

              ja, Google Alert hat mir diesen Artikel beschert. Es handelt sich noch um einen alten Alert, der brav über alle Themen berichtet, die ich damals (vor mehr als zehn Jahren) dort eingegeben habe.

              Viele Grüße

              Rudolf