Den verbundnen Herzen

Nachrichten erweitern
  • lauralilik
    Nachricht 1 von 3 , 18. Mai

      Liebe Freunde!

      An der Stimme werden Sie ihn in „Abendempfindung” (als MP3 in Dateien hochgeladet) erkennen.

      Hier ist alles, das trostlose und das tröstende, was einem jährlich um diese Zeit in den Sinn kommt. Keiner war im Biedermeierlichen so heimisch, wie er.

      Mit Grüßen

      Laura

    • lauralilik
      Nachricht 2 von 3 , 18. Mai

        hochgeladet  hochgeladen

        Laura

      • lesefieber
        Nachricht 3 von 3 , 28. Mai
          Liebe Laura,
          vielen Dank für die "Abendempfindung". Heute, an diesem besonderen Tag, habe ich mir das zu Gemüte geführt. Ich liebe die Mozart-Platte sehr. DFD war immer traurig, dass sie auf dem Markt nicht den Anklang gefunden hat, wahrscheinlich ist das doch eher die Domäne von Sopranen.
          Erst spät, 2010, kam die 1971 aufgenommene Platte in der EMI Box "DFD Recordings from the Archives" komplett heraus.
          Viele Grüße
          Monika