6016Re: [Fischer-Dieskau_Forum] Re: Romantische Duette vom 26.11.1989 ?

Nachrichten erweitern
  • Rudolf Peters
    31. Juli
      Liebe Monika,

      ich habe heute auch die Enoch Arden CD bekommen. Ich stimme Ihnen zu, dass das Cover ziemlich wenig und zu wenig DFD enthält. Nur die kleinen Lettern des Namens. Gibt es denn kein Foto von dem Konzert? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auch ist im Textheft nicht erwähnt, das die geänderte Textfassung von DFD stammt. Ich kann mich erinnern (und kann man in der RFS nachhören), dass dies seinerzeit in der Anmoderation beim WDR gesagt worden ist. Wenn Hans Winking noch leben würde, wäre das vielleicht nicht passiert...

      Bei aller Kritik über die Produktion der CD muss man sich dennoch freuen, dass diese sehr gelungene Interpretation der beiden Künstler nun auf CD greifbar ist. Darauf haben wir ja mindestens seit Erscheinen Ihrer "Bibel" (CD-Veröffentlichung gepant bei BMG) in 2000 gewartet.

      Viele Grüße
      Rudolf

      Am 14.07.2017 um 09:42 schrieb lesefieber@... [Fischer-Dieskau_Forum]:

      Ja, Rudolf, ist mir auch gleich aufgefallen,
      IM Booklet ist es richtig, aber auf der RÜCKSEITE der CD falsch. An Hänssler habe ich das auch weitergegeben, bei einer eventuellen Nachauflage würde das geändert werden.
      Ebenfalls soll das Cover von dem neuen Enoch Arden bei einem eventuellen Nachdruck geändert werden und ein bisschen mehr DFD mit dazu, nicht nur Schwerpunkt Oppitz in der Abbildung und Nennung.

      Viele Grüße
      Monika

      Virenfrei. www.avg.com