6013Re: [Fischer-Dieskau_Forum] Re: Romantische Duette vom 26.11.1989 ?

Nachrichten erweitern
  • Rudolf Peters
    14. Juli
      ...es scheint ja mehrere  Versionen zu geben. Auf dem Cover des Booklets und auf dem Inlay ist bei mir gar kein Datum erwähnt. Im Booklet taucht nur auf der Rückseite das (falsche) Datum auf.

      Am 14.07.2017 um 09:42 schrieb lesefieber@... [Fischer-Dieskau_Forum]:

      Ja, Rudolf, ist mir auch gleich aufgefallen,
      IM Booklet ist es richtig, aber auf der RÜCKSEITE der CD falsch. An Hänssler habe ich das auch weitergegeben, bei einer eventuellen Nachauflage würde das geändert werden.
      Ebenfalls soll das Cover von dem neuen Enoch Arden bei einem eventuellen Nachdruck geändert werden und ein bisschen mehr DFD mit dazu, nicht nur Schwerpunkt Oppitz in der Abbildung und Nennung.

      Viele Grüße
      Monika

      Virenfrei. www.avg.com