Betrifft: DDD am 9./10. August

Nachrichten erweitern
  • Birgit Sahm
    Nachricht 1 von 5 , 1. Aug. 2008
      Elke:
      ich werde leider dieses Jahr noch nicht kommen können, jetzt geht es
      nämlich hier in die heiße Verkaufphase :-) Hoffentlich mit gutem
      Ausgang :-)

      *****
      Schade! Dann aber nächstes Jahr. Ich weiß ja selber noch nicht, ob's
      diesmal klappt.

      Viel Erfolg beim Hausverkauf!

      Elke:
      Lesetechnisch hinke ich leider auch noch ziemlich langsam hinterher,
      kann ja nur noch besser werden :-)

      *****
      Nur gemach - ich komm zur Zeit auch zu nix. Hab aber noch wunderbare
      Hintergrundliteratur zu den LC gefunden, dazu in einer seperaten
      Nachricht mehr.

      Elke:
      Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß! Vielleicht erzählt ihr hinter
      her mal was?

      *****
      Mais oui! Es wird wie jedes Jahr einen Bericht geben.

      Birgit