Hi

Nachrichten erweitern
  • Martin Wesner
    Nachricht 1 von 4 , 23. Dez. 2005
      Hallo!

      Ich bin neu hier, Martin mein Name.
      Ich hab mir noch nicht richtig ein Bild von den Club gemcht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Danke, Martin

      Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
      Jetzt Yahoo! Messenger installieren!
    • Michel
      Nachricht 2 von 4 , 29. Dez. 2005
        Halle Martin,

        was willst du denn wissen?
        Was wir hier machen?
        Dies ist ein Forum für „Speedcuber“, alle die es werden wollen, oder
        einfach Interessierte.
        Es geht hier um alle möglichen Puzzle, im Wesentlichen aber um den
        3x3x3 Rubik’s Cube, auch bekannt als Zauberwürfel.
        Hier tauschen sich die Leute aus, geben Tipps und Infos z.B. über
        Lösungsmöglichkeiten, Neuigkeiten, oder Veranstaltungen (Wettkämpfe
        usw.).
        Wenn du z.B. wissen willst, wie man den Würfel immer in weniger als 20
        Sekunden lösen kann, bist du hier schon ganz richtig.

        Liebe Grüße

        Michel