      Von: Manja Jacob <manja-jacob@...>
      Betreff: [Management-Liste] deutsch-polnische Fahrradtour im September
      An: ba-liste@..., "JEF Management-Liste" <management-liste@...>
      Datum: Montag, 30. August, 2010 19:29 Uhr

      Hallo ihr Lieben,

      das Wetter macht zwar gerade nicht viel Laune auf Aktivitäten im Freien, aber ich möchte euch hiermit dennoch gerne auf unser Fahrradprojekt aufmerksam machen. Organisiert wird es von der JEF Sachsen und der JEF Thüringen in Zusammenarbeit mit der Turmvilla Bad Muskau und dem Fahrradclub Zgorzelec, gefördert durch das Deutsch-Polnische Jugendwerk.

      Europe meets bicycle - eine deutsch-polnische Fahrradtour

      Wer?   Junge Erwachsene zwischen 20 und 25 Jahren aus Deutschland und Polen (insgesamt 20 Teilnehmer) - in Ausnahmen auch älter ;)

      Was?  Fahrradtour mit Seminarcharakter, Austausch zum Thema Stereotype vs. Europäische Identität (aber keine Angst, geschlafen wird nicht im Zelt, sondern in richtigen Betten!)

      Wann?  22.-26. September 2010 (Mittwoch-Sonntag)

      Wo?      Oder-Neiße Radweg

      Wieviel?   täglich ca.60km

      Kosten?   50€ Teilnahmegebühr,

            + Fahrtkosten

      Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Info über eure Kanäle streuen könntet oder vielleicht gar selbst teilnehmen wollt. Anmeldung erfolgt über das angehangene Formular und Fragen könnt ihr natürlich gerne direkt an mich stellen.

      Viele Grüße, im Namen des Orgateams,
      Manja

      -----Integrierter Anhang folgt-----