Prozesskostenrechnung unter SAP R/3 CO-OM-ABC

Nachrichten erweitern
  • Gianni@Lepore.de
    Nachricht 1 von 2 , 2. Mr. 2001
      Hallo Zusammen,

      ich noch kein fertiger Controller, sondern noch in Ausbildung
      (Student). Momentan schreibe ich eine gr. HA zum Thema
      Prozesskostenrechnung unter SAP R/3 und wollte fragen ob jemand einen
      guten Aufsatz (den eigens von SAP verfaßten habe ich schon!) oder
      weiter Links, Literatur oder ähnliches für mich hat, bzw. einen Tipp
      dazu geben kann.

      Vielen Dank vorab

      MfG

      Gianni Lepore
    • Dirk Zemisch
      Nachricht 2 von 2 , 3. Mr. 2001
        Guten Tag Gianni, hallo Liste,

        Am Freitag, 2. März 2001 um 13:30 schrieben Sie:

> [...]

        GLd> guten Aufsatz (den eigens von SAP verfaßten habe ich schon!) oder
        GLd> weiter Links, Literatur oder ähnliches für mich hat, bzw. einen Tipp

        Kann ich die Anfrage noch um Erfahrungsberichte erweitern? Wir sind
        gerade am Überlegen, die Prozesskosten im R/3 'anzuknipsen'. Und
        Wissen schadet ja nicht ;)

        Danke.

        --
        Mit freundlichen Grüssen