Betrifft: verständliche Infos zur Kostentheorie Typ B,C,D,E

Nachrichten erweitern
  • bgdizsim
    Nachricht 1 von 3 , 22. Jan. 2004
      Hallo Frau Weissenberger,

      vielen vielen Dank für Ihre Mühe, Sie haben mir sehr weiter geholfen.
      Bin eben erst aus meinem Urlaub zurückgekehrt, daher ist meine
      Danksagung etwas spät. Werde mir nun eins Ihrer vorgeschlagenen Bücher
      über Produktionswirtschaft zulegen.

      Viele Grüße
      A. Reich