[Fwd: 30.4.2007 Infos aus Israel+Palästina]

Nachrichten erweitern
  • Angelika Schneider
    Nachricht 1 von 1 , 2. Mai 2007
      Unter den Anhängen sind drei, die bei Ellen Rohlfs Email nicht dabei
      waren. Fast hab ich den Eindruck, ich kann mir meine Berichte ersparen,
      wenn andere sich die Mühe machen, solche ausführlichen Artikel zu
      übersetzen. Ich werde aber weitermachen, es sei denn, ihr sagt mir,
      dass es überflüssig ist oder euch in Scharen abmeldet.

      Herzl. Grüße,
      Anka