3545IAU 2018 Öffentlichkeitsarbeit

Nachrichten erweitern
  • Anneliese Haika
    20. Nov. 2017
      Liebe Astronomiekolleginnen und Kollegen!

      Einmal melde ich mich heuer noch zum Thema IAU Tagung 2018 in Wien.

      Da Wien zur Zeit der IAU Tagung (20. bis 31. August 2018) sozusagen im Zentrum der astronomieschen Forschungswelt steht, soll auch die Öffentlichkeit von diesem Ereignis Kenntnis nehmen. Dazu ruft die IAU zu "public outreach" Veranstaltungen auf.

      Sollten ihr also in dem oben genannten Zeitraum eine oder mehrere Veranstaltungen haben, die zumindest zum Teil thematisch der IAU und ihren Aufgaben gewidmet sind, dann würde eure Homepage (und damit der Link zu den Veranstaltungen) auch auf der IAU Tagungsseite unter "public outreach" angeführt werden. In diesem Fall, schreibt mir bitte. (Im Gegensatz zu meiner ursprünglichen Annahme werden die einzelnen Veranstaltungen dort nicht angeführt.)

      http://astronomy2018.univie.ac.at/outreach

      Liebe Grüße

      Anneliese Haika