630Neujahrsgruss aus Namibia (für Mountainbiker)

Nachrichten erweitern
  • Thomas Kistner
    2. Jan. 13:18
      Liebe Radler,

      im Dezember fand ein extremes Mountainbikerennen in Namibia
      statt, bei dem die ehemalige Triathletin Rebecca Robisch den
      ersten Platz bei den Damen belegte. Hier sind ein paar schöne
      Eindrücke von diesem aussergewöhnlichen Wettbewerb.
      Ich war selber nicht dabei, habe aber meine Kameras zur
      Verfügung gestellt und den Film geschnitten.
      https://youtu.be/9RTe-CZQuDo

      Viele Grüße, alles Gute für die Saison 2018
      und eine gute Zeit

       Thomas Kistner, Hallstädter Weg 40, 90425 Nürnberg
      eMail : tk@... Mobil: 01522-524 2085
      Telefon Privat: 0911-383 206 Büro: 0911-9920 634