      Sent: Tuesday, October 31, 2017 8:08 PM
      Subject: [ADFC-Nuernberg-RR] bis zu den nächsten Touren in 2018

      Hi, Radlerinnen und Radler der ADFC Gruppe,

      ich wünsche allen einen schönen Ausklang des Jahres
      und freue mich, wenn in 2018 wieder spontane Touren
      über diesen Verteiler zustande kommen.

      Hier sind 2 kleine Erinnerungen an Touren von mir im Mai 2017 -
      in den Dolomiten/Sella und in Sardinien. Vielleicht klappt es
      im kommenden Jahr wieder mit einem ADFC-Video.

      https://vimeo.com/240377587/a453eccf73

      https://vimeo.com/218114061/1c1a4bb51d

      Viele Grüße und vielen Dank für gemeinsame Ausfahrten

      Thomas Kistner, Hallstädter Weg 40, 90425 Nürnberg
      eMail : tk@... Mobil: 01522-524 2085
      Telefon Privat: 0911-383 206 Büro: 0911-9920 634

      Einen Sportlichen Gruß
      Klaus
      __o
      O/O